Ich will mal raus…

Hallo Leute. Das ist mein erster Blog. Also seid nicht so streng zu mir ;).

Das Wichtigste zuerst, ich mach diesen Blog nicht um berühmt zu werden oder um mich zu präsentieren. Ich mache diesen Blog um euch an unseren Reisen teilhaben zu lassen und euch schöne Ecken und Urlaubsziele zu zeigen. Vielleicht ist auch der ein oder andere Tipp für euch dabei. Ich bin kein Berufsblogger. Ich bin berufstätig und schreib das hier ab und an nebenbei. Ich kann deshalb auch nicht 6 Blogs in der Woche raushauen… das ist auch nicht mein Ziel oder Ansinnen. Ich habe einfach in letzter Zeit festgestellt, dass die Reisen immer mehr werden und die Erinnerungen an die vergangenen Reisen bereits zu verblassen beginnen. Man hat bereits unzählige Bilder gemacht, sieht diese aber selber kaum noch an. Das ist sehr schade, denn man erlebt so viel und hat das Gefühl, dass diese Informationen für viele interessant wären. Aber zuhause im Regal hilft es Niemandem.

Vor jeder Reise, von denen viele Rundreisen waren und sind, durchsuchen wir immer das Internet nach wichtigen Infos und Vorschlägen. Wir haben aber oft festgestellt, dass wir die Informationen, die wir uns vorgestellt haben, einfach nicht bekommen. man verbringt Stunden um Stunden mit der Suche und Recherche.  Deshalb hab ich beschlossen, dass wir unsere Erfahrungen und Reisen hier posten. Vielleicht hilft es ja Jemandem oder es gefällt euch einfach nur. Dann hätte sich das Ganze schon gelohnt :).

So, nun wird es aber Zeit, dass ich loslege. Ich bin schon so gespannt, ob irgendjemand Notiz davon nimmt.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Spaß und Erholung auf allen euren Reisen und Trips, egal ob lang oder kurz. Have fun!

Markus

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: