Finnland 2018

Hallo Ihr Lieben,

es war leider eine weile ruhiger um unseren Blog. Wir haben euch aber regelmäßig mit tollen Bildern unserer Reisen auf Instagram versorgt. Wenn ihr wollt, folgt uns doch dort. Auch aus Finnland werden wir einige Bilder über Instagram oder Twitter posten.

So, nun aber zum diesjährigen Highlight: Finnland !

Wir werden dort vom 17.09.2018 bis 05.10.2018 eine Rundreise machen. Wir haben uns für Finnland entschieden, da wir dieses tolle Land bereits im Jahr 2016, bei unserer Norwegenreise zum Nordkap (Story kommt noch) gestreift haben. Unsere beiden Übernachtungen in Finnland waren so beeindruckend, dass wir uns dazu entschieden haben, diesem tollen Land einen Haupturlaub zu widmen. Nachdem wir letztes Jahr in Kanada waren, ist es nun endlich soweit. Wir freuen uns schon unheimlich darauf.

2016 haben wir schon tolle Ecken gesehen:

 

Wir waren auch beim Nikolaus in Rovaniemi…. auch dieses Jahr wird uns unser Weg wieder dorthin führen. Unten rechts seht ihr schon das Weihnachtspostamt des Nikolauses am Polarkreis. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Dazu gibt es in Finnland tolle Seen und viele Rentiere.

Drückt uns die Daumen, dass wir wieder tolles Wetter haben, dann bekommt ihr auch tolle Bilder zu sehen.

Also, am Montag früh geht es los, München – Helsinki. Ich hoffe ihr seid live dabei. Ich werde versuchen, je nach Internet, täglich zu berichten. In diesem Sinne ein schönes Wochenende bis Montag früh 😉

Gruß

Markus

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: