Finnland 3.Tag Pori

Guten Morgen 😍. So, schon der dritte Tag. Nach einem guten Frühstück ging es los Richtung Hafen, schließlich hatten wir es gestern nicht mehr geschafft, die Hauptsehenswürdigkeit zu sehen. Die alte Burg am Hafen in Turku. Und wir haben Glück. Blauer Himmel:

Ist die nicht toll? Auf eine Besichtigung haben wir allerdings verzichtet, da wir noch ein weiteres Highlight besuchen wollten und wir auch noch nach Pori fahren mussten.

D

irekt in der Nähe der Burg ist das Forum Marinum. Dieses Schifffahrtsmuseum haben wir besichtigt:

Das hat uns gut gefallen. Jetzt aber los nach Pori, schließlich ist es dort auch schön😍. Nach drei Stunden sind wir im Scandic Hotel Pori angekommen. Erneut haben wir uns für das richtige Hotel entschieden, denn die Lage war wieder super. Mitten in der Stadt. Wir haben uns frisch gemacht und los ging es.

Leider war die Kirche schon geschlossen. Wir sind dann weiter in ein großes Einkaufszentrum. Dort haben wir auch gegessen. Es gab Pasta😍.

Danach ging es ins Hotel. Wir waren echt platt.

Noch etwas gebloggt und nun geht es ins Bett. Morgen gibt es wieder viel zu sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: