Finnland 19.Tag Heimreise

So ihr Lieben. Heute geht es nachhause. Wir sind sehr Traurig. Finnland war wirklich eine tolle Reise. Wir haben so viel gesehen. Wir können Finnland sehr empfehlen. Mehr dazu in unserem Fazit.

Nach einer entspannten Nacht sind wir zum Frühstück gegangen. Das Frühstücksbuffet war leider nicht besonders groß und die Auswahl sehr beschränkt. Nach dem Abendessen hätten wir sowas schon befürchtet. Da alle traurig waren, weil es schon nach Hause geht, war das nicht so schlimm.

Nach dem Frühstück haben wir die Koffer gepackt und sind zum Flughafen gefahren. Wir haben den Mietwagen abgegeben und haben eingecheckt.

Mittags ist unser Flug gegangen. Wir hatten ca. 30 min Verspätung. Die Verspätung wurde auf dem Abflug aber fast wett gemacht.

Der Rückflug war entspannt. Witzig zu beobachten war, dass die mitfliegenden Finnen wohl auf Alkohol-Entzug waren. Der Bordservice hatte alle Hände voll damit zu tun, das Bier zu verteilen. Das haben wir noch auf keinem Flug erlebt, dass es eine solch große Nachfrage nach Alkohol gab. Wein und Bier. Der Service war aber vorbildlich und hatte aber alles im Griff. Die meisten Finnen waren auf diesem Flug glaub ich auf dem Weg zum Oktoberfest in München. 😬😬

In München angekommen, stand unser Shuttle schon bereit. Wir haben dann unser Auto in Empfang genommen und sind heim gedüst.

Das war es mit Finnland 2018.

es war einfach toll.

Bis zum nächsten Mal.

Der nächste Live Blog wird aus Samnaun in der Schweiz kommen. Bis dahin werden wir unsere Seite weiter ausbauen und um vergangene Reisen ergänzen.

Bis dahin.

Euer Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: